Sonntag, 29. Mai 2011                                                                   bewölkt, Regen (15°C)

 

Schon beim Aufwachen hören wir es, es regnet! Wir sind nicht sehr überrascht, denn das war ja eigentlich schon für gestern vorhergesagt. Wir lassen uns viel Zeit, denn bei dem Wetter wollen wir eigentlich gar nicht viel unternehmen. Zunächst führt uns die Suche nach einem Telefon in den nächsten Ort, Rexburg, denn der Standort des Telefons bei Wal Mart ist direkt unter der Heizungsanlage, die bei der Temperatur heute Morgen (6 Grad) natürlich ordentlich brummt. In Rexburg, 25 Meilen weiter, werden wir dann im vierten Versuch fündig und telefonieren eine ganze Weile nach Deutschland.

Dann sehen wir eine Coin Laundry und da wir sowieso nichts anderes zu tun haben und es immer noch regnet, waschen wir zwei Maschinen Wäsche. Man ist hier kundenfreundlich und es gibt sogar ein Internet, so dass wir einfach auf dem Parkplatz stehen bleiben, zumal fast nichts los ist. Da morgen Memorial Day ist, wird sich das voraussichtlich auch in den Morgenstunden nicht ändern, so dass wir beschließen, über Nacht hier stehen zu bleiben. Mal sehen, ob jemand etwas dagegen hat!

Abends schauen wir noch ein bisschen nach den Plänen für unser Haus, verändern noch einiges und spielen dann.