KroeSi - Tours
Home
Über uns
Unser RV
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Über uns

Seit nun mehr achteinhalb Jahren gehen wir gemeinsam durchs Leben.

Wir, Birgit Kroeschell und Alfred Simm, sind beide recht reiselustig, was uns schon in viele Winkel dieser Welt brachte.

Aus beruflichen Gründen sind wir jedoch immer auf die Ferien angewiesen (warum wird man auch Lehrer?) und da es uns im Westen der USA während der Sommermonate eigentlich immer zu voll und zu heiß war, blieb diese Region bisher von uns verschont.

Vor einigen Jahren reifte jedoch langsam ein Gedanke – wie wäre ein Sabbatjahr?

Zunächst waren wir noch etwas skeptisch, aber 2002 kam dann der Entschluss: von Juli 2005 bis August 2006 verzichten wir auf Arbeit und beschäftigen uns mit unserem liebsten Hobby, dem Reisen.

bkroeschell@gmx.de