KroeSi - Tours
Home
Über uns
Unser RV
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Im März/April 2005 flogen wir nach Kanada und kauften dort ein Wohnmobil, das uns für unsere Belange gut geeignet schien.

Fleetwood Tioga
BJ. 1998, ca. 136 000 km
7,50m lang
Mikrowelle, Generator

Unsere erste Tour machten wir dann über Ostern auf Vancouver Island. Wir kauften sämtliches Zubehör und testeten den technischen Zustand. Es gab wenig zu beanstanden. Bis August bekommt es noch neue Reifen und neue Batterien und dann hoffen wir, dass es uns für das nächste Jahr ein gutes zuhause sein wird.

 

bkroeschell@gmx.de