KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
1. Woche (26.-02.)
2. Woche (03.-09.)
3. Woche (10.-16.)
4. Woche (17.-23.)
5. Woche (24.-30.)
6. Woche (31.-06.)
7. Woche (07.-13.)
8. Woche (14.-20.)
9. Woche (21.-27.)
10. Woche (28.-04.)
11. Woche (05.-11.)
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
12. Woche (12.-18.)
13. Woche (19.-25.)
14. Woche (26.-01.)
15. Woche (02.-08.)
16. Woche (09.-15.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Die elfte Woche  (05. bis 11. Juli 2006 )

 

Diese Woche ist wohl eine der ereignislosesten unserer gesamten Reise. Die meiste Zeit faulenzen wir auf zwei wunderschönen Standplätzen in verschiedenen State Parks. Wir haben herrliches Sommerwetter und so machen wir mal das, was andere Leute während ihres gesamten Urlaubes tun, nichts! Auf Dauer wäre es allerdings absolut nicht unser Ding!

Die einzige Besichtigung führt uns nach Leavenworth, einem kleinen Ort mitten in Washington, der so urbayrisch ist, wie man es sich kaum vorstellen kann. Sogar das Kufsteinlied bekommen wir präsentiert!

 

 

bkroeschell@gmx.de