KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
1. Woche (26.-02.)
2. Woche (03.-09.)
3. Woche (10.-16.)
4. Woche (17.-23.)
5. Woche (24.-30.)
6. Woche (31.-06.)
7. Woche (07.-13.)
8. Woche (14.-20.)
9. Woche (21.-27.)
10. Woche (28.-04.)
11. Woche (05.-11.)
12. Woche (12.-18.)
13. Woche (19.-25.)
14. Woche (26.-01.)
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
15. Woche (02.-08.)
16. Woche (09.-15.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Die vierzehnte Woche  (26.Juli bis 01.August 2006 )

 

In dieser Woche erleben wir noch einmal einen absoluten Höhepunkt unserer Reise. Am Fish Creek in Hyder, Alaska, heben wir Gelegenheit, Bären in ihrer normalen Umgebung zu beobachten. Sowohl Schwarzbären als auch Grizzlys kommen hier her, um sich Lachse zu fangen, die in dem sauberen, niedrigen Wasser ihre Eier abzulegen. Wir müssen zwar viel Ausdauer beweisen, denn wir warten insgesamt fast 40 Stunden, aber in dieser Zeit sehen wir eine ganze Reihe Adler, Schwarzbären, Grizzlies und als besondere Zugabe eine Grizzlybärin mit drei Jungen. Wir können uns gar nicht satt sehen und sind absolut begeistert!

Nach diesem Erlebnis fahren wir dann in Richtung Kamloops, wo wir uns mit Russ und Aileen (dem Ehepaar, das wir im letzten Jahr in Amerika kennen gelernt und im Januar schon einmal besucht haben) treffen.

 

 

bkroeschell@gmx.de