KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
1. Woche (26.-02.)
2. Woche (03.-09.)
3. Woche (10.-16.)
4. Woche (17.-23.)
5. Woche (24.-30.)
6. Woche (31.-06.)
7. Woche (07.-13.)
8. Woche (14.-20.)
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
9. Woche (21.-27.)
10. Woche (28.-04.)
11. Woche (05.-11.)
12. Woche (12.-18.)
13. Woche (19.-25.)
14. Woche (26.-01.)
15. Woche (02.-08.)
16. Woche (09.-15.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Die achte Woche  (14. bis 20. Juni 2006)

 

Nachdem wir uns im Redwood National Park an der Pazifikküste die riesigen Redwood Bäume angesehen haben, verlassen wir zu Beginn dieser Woche Kalifornien. So lange wie dort waren wir vorher noch in keinem anderen Bundesstaat, aber die Vielseitigkeit des Landes ist einfach faszinierend. Wir erreichen mit Oregon einen weiteren noch nicht besuchten Staat und sind überrascht, wie riesig die Waldflächen hier sind. Aber auch mit solch hohen Bergen und vor allem so viel Schnee um diese Jahreszeit haben wir nicht gerechnet. Wir fahren wieder ins Landesinnere, machen eine Tour mit einem Jetboot und erreichen die Vulkangebiete der Cascade Mountains.

 

 

bkroeschell@gmx.de