KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
1. Woche (26.-02.)
2. Woche (03.-09.)
3. Woche (10.-16.)
4. Woche (17.-23.)
5. Woche (24.-30.)
6. Woche (31.-06.)
7. Woche (07.-13.)
8. Woche (14.-20.)
9. Woche (21.-27.)
10. Woche (28.-04.)
11. Woche (05.-11.)
12. Woche (12.-18.)
13. Woche (19.-25.)
14. Woche (26.-01.)
15. Woche (02.-08.)
16. Woche (09.-15.)
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag - Dienstag
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Donnerstag, 10.08.2006 – Regen und bewölkt, 15 Grad

 

Anscheinend war es doch vom Wettergott etwas zuviel verlangt uns auch noch in den letzten Tagen Sonnenschein zu bescheren, denn heute haben wir einen echten Regentag. Schon heute Nacht hat es begonnen und bis in die Nachmittagsstunden regnet es gleichmäßig vor sich hin. Unsere geplante Wanderung fällt somit im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser und wir fahren direkt durch bis Lillooet. Die erhofften schönen Aussichten über Berge und Seen haben wir natürlich auch nicht, im Gegenteil, viele Berge sind wie vom Erdboden verschluckt, denn die Wolken hängen teilweise ganz tief im Tal. Unterwegs haben wir noch ein kleines Problem, denn direkt vor uns auf der Straße gibt es eine Steinlawine. Durch den vielen Regen haben sich einige Brocken Geröll gelöst und fallen mit einer ziemlichen Geschwindigkeit auf den Highway. Alf schafft es gerade zwischen zwei Steinen hindurch zu kommen und wir bekommen nichts ab. Da es sich um recht große Steine handelt, hätten sie uns durchaus einige Probleme bereiten können. Glück gehabt!

In Lillooet besuchen wir wieder die Bücherei, dieses Mal gehen wir aber hinein, denn dort ist das Internet stark genug, um unsere Seite zu aktualisieren, die vorletzte Woche! Seit genau einem Jahr sind wir nun unterwegs!

Den Rest des Tages verbringen wir auf dem kostenlosen Campingplatz, auf dem wir vorgestern schon waren. Nachdem wir eineinhalb Stunden gespielt haben, räumen wir dann die Schränke auf und packen schon einige Taschen. Es ist doch eine ganze Menge, was sich in dem Jahr angesammelt hat!

Morgen wollen wir wieder nach Kamloops und alles endgültig erledigen, denn einiges ist uns noch eingefallen. Das Wohnmobil winterfest zu machen (hier wird es unter Umständen richtig kalt!) wird auch einige Zeit in Anspruch nehmen.

 

 

Ohne Bewässerung geht hier nichts
Wo ist der Fahrer?
bkroeschell@gmx.de