KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
1. Woche (26.-02.)
2. Woche (03.-09.)
3. Woche (10.-16.)
4. Woche (17.-23.)
5. Woche (24.-30.)
6. Woche (31.-06.)
7. Woche (07.-13.)
8. Woche (14.-20.)
9. Woche (21.-27.)
10. Woche (28.-04.)
11. Woche (05.-11.)
12. Woche (12.-18.)
13. Woche (19.-25.)
14. Woche (26.-01.)
15. Woche (02.-08.)
16. Woche (09.-15.)
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag - Dienstag
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Samstag, 12.08.2006 bis Dienstag, 15.08.06 , sonnig, ab und zu bewölkt, über 25 Grad

 

Die kommenden vier Tage verbringen wir bei Russ und Aileen in Kamloops. Tagsüber haben wir noch eine Menge zu tun, aber die Abende verbringen wir mit gemeinsamen Spielen und unterhalten uns unheimlich gut. Wir sind uns nach wie vor sehr sympathisch und es entwickelt sich eine echte Freundschaft zwischen uns.

Es dauert zwei komplette Tage, bis wir das Wohnmobil ausgeräumt und geputzt haben, denn im Laufe des Jahres hat sich doch einiges angesammelt und so richtig geputzt haben wir auch nur selten. Es gibt aber auch noch eine Menge Dinge die geklärt werden müssen. So muss der Schaden an der Tür bei der Versicherung geschätzt werden, wir müssen eine beglaubigte Vollmacht für Russ und Aileen besorgen, so dass sie gegebenenfalls das Wohnmobil an- und abmelden können, falls wir es einmal außerhalb von Kamloops in Storage gegeben haben und dann von woanders aus starten wollen. Wir überlegen ja auch, es im Juni jemandem anderen zu überlassen und auch in diesem Falle wären wir auf die Hilfe der beiden angewiesen.

In einem Sportgeschäft, dass wegen Umzuges einen Räumungsverkauf macht, erstehen wir noch einige sehr günstige Schuhe und ich finde im Ein Dollar Shop noch einige nette Kleinigkeiten für meine neue Klasse.

Die Tage vergehen wie im Flug und wir haben viel Spaß miteinander. Zwei von unseren Spielen können wir mit ein wenig Basteleien für vier Personen aufrüsten und sie so Russ und Aileen beibringen. Da sie absolut begeistert davon sind und man sie hier in Kanada nicht kaufen kann, schenken wir sie ihnen.

Am Sonntag nutzen wir dann noch ihren Pool, der groß genug ist, um darin richtig schwimmen zu können. Außerdem liegt der Garten so, dass niemand hineinsehen kann und man kann demzufolge völlig unbeobachtet planschen.

Am Dienstagmorgen nehmen wir dann um 10.00 Uhr den Greyhound Bus nach Vancouver, wo wir unsere letzte Nacht in Kanada in einem Motel nahe dem Flughafen verbringen werden.

 

bkroeschell@gmx.de