KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
1. Woche (13.-19.)
2. Woche (20.-26.)
3. Woche (27.-02.)
4. Woche (03.-09.)
5. Woche (10.-16.)
6. Woche (17.-23.)
7. Woche (24.-02.)
8. Woche (03.-09.)
9. Woche (10.-16.)
10.Woche (17.-23.)
11.Woche (24.-30.)
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Tour 3 (Apr.-Aug.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Die elfte Woche  (24. bis 30. März 2006)

Nun heißt es so langsam Abschied nehmen, denn auch der mittlere Teil unseres so anderen Jahres geht schon zu Ende. Genau wie beim ersten Mal kommt es und nicht so vor, als führen wir schon so viele Wochen in unserem rollenden Zuhause umher.

Wir sehen uns in Tucson noch einmal die riesigen Saguaro Kakteen an, die aber leider wie alle anderen Kakteen auch, noch nicht blühen.

Dann erreichen wir San Diego, eine Stadt, die sowohl in den Bergen als auch am Meer liegt. Sie gefällt uns recht gut, ist aber auch sehr teuer. Unsere letzte Nacht verbringen wir in einem Motel, ehe wir dann am 30. über Atlanta wieder nach Deutschland fliegen.

 

 

bkroeschell@gmx.de