KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
1. Woche (13.-19.)
2. Woche (20.-26.)
3. Woche (27.-02.)
4. Woche (03.-09.)
5. Woche (10.-16.)
6. Woche (17.-23.)
7. Woche (24.-02.)
8. Woche (03.-09.)
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
9. Woche (10.-16.)
10.Woche (17.-23.)
11.Woche (24.-30.)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Die achte Woche  (03 bis 09. März 2006 )

 

Sowohl der Beginn dieser Woche als auch deren Ende bringen uns einige unliebsame Überraschungen, die unsere Tagesplanungen deutlich verändern.

Ansonsten schauen wir uns viele der alten Südstaatenhäuser an und genießen das schöne Wetter, das wir erwischt haben. Teilweise ist es schon sommerlich warm und man kann sich gut vorstellen, wie es hier in der schwülen Augusthitze sein wird.

Die Vegetation ist schon recht weit voran geschritten, teilweise fangen die Blumen und Bäume an in bunten Farben zu blühen.

Wir stehen am Mississippi und sind fasziniert vom gewaltigen Ausmaß dieses, uns durch viele Bücher so bekannten Flusses.

 

 

bkroeschell@gmx.de