KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
1. Woche (13.-19.)
2. Woche (20.-26.)
3. Woche (27.-02.)
4. Woche (03.-09.)
5. Woche (10.-16.)
6. Woche (17.-23.)
7. Woche (24.-02.)
8. Woche (03.-09.)
9. Woche (10.-16.)
10.Woche (17.-23.)
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
11.Woche (24.-30.)
Tour 3 (Apr.-Aug.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Die zehnte Woche  (17. bis 23. März 2006)

 

Diese Woche, in die auch Alf sein 50. Geburtstag fällt, verbringen wir ausschließlich in Gegenden, in denen wir nicht wohnen wollten, selbst wenn man uns dafür bezahlen würde. Das heißt allerdings nicht, dass es uns dort nicht gefällt, aber eben nur für ein paar Urlaubstage.

Wir verlassen den Big Bend Nationalpark und mit ihm die Hitze und den Bundesstaat Texas. Nachdem wir ein kurzes Stückchen durch New Mexiko gefahren sind, gelangen wir schließlich nach Arizona, wo wir einige Tage in den Chiricahua Mountains verbringen. Auch hier ist das Wetter wunderbar, jedoch wegen der Höhenlage des National Monuments (1500 bis 2000m) nur um die 15 Grad.

Alf sein Geburtstag ist wettermäßig wohl der schlechteste Tag auf der gesamten Tour und so verbringen wir ihn weitgehend im Wohnmobil auf einem KOA Campground kurz vor El Paso.

 

 

bkroeschell@gmx.de