KroeSi - Tours
Home
Über uns
Vortour
Tour 1 (Aug.-Okt.)
Tour 2 (Jan.-März)
1. Woche (13.-19.)
2. Woche (20.-26.)
3. Woche (27.-02.)
4. Woche (03.-09.)
5. Woche (10.-16.)
6. Woche (17.-23.)
7. Woche (24.-02.)
8. Woche (03.-09.)
9. Woche (10.-16.)
10.Woche (17.-23.)
11.Woche (24.-30.)
Freitag
Samstag
Sonntag
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Tour 3 (Apr.-Aug.)
Bilder Yellowstone
Bilder Canyonlands
Bilder Arches
Bilder Bryce Cany.
Bilder Grand Cany.
Bilder Las Vegas
Bilder Im Schnee
Bilder Florida 1
Bilder Florida 2
Bilder Blumen
Bilder San Francisco
Bilder NP California
Bilder Bären

Donnerstag, 30.03.2006

 

Da wir im Hotel Internet haben, kommt die letzte Woche sogar noch in die Homepage, ehe wir überhaupt wieder in Deutschland sind. Der Donnerstag fehlt deshalb natürlich. Voraussichtlich werden wir um 7.45 Uhr von San Diego nach Atlanta fliegen und dann von dort weiter nach Frankfurt.

Planmäßige Landung: Freitag, 10.05 Uhr. Ab dann sind wir für kurze Zeit wieder zu Hause zu erreichen.

In Ermangelung von „Tagesbildern“ (im Voraus ja auch schwierig), noch zwei Bilder aus dem San Diego Zoo.

 

 

Pandabär beim Bambusschmaus, San Diego Zoo
Wunderschönes Affengehege im San Diego Zoo
bkroeschell@gmx.de